Sie sind hier: Zucht/Würfe L-Wurf

Bald kommen unsere neuen Familien und holen uns ab, dann fahren wir in unser neues Zuhause.
Vorher durften wir hier noch den ganz großen Garten erkunden und die Hühner besuchen.
Die kurze Autofahrt zum Torfmoorsee haben wir verschlafen, dort angekommen sind wir ein wenig
an der Leine gelaufen und haben einige Maulwurfshügel platt gemacht.
Nun sind wir mal gespannt was das Leben sonst noch so zu bieten hat..... ;-)

Im Garten und auf der Terasse spielen, das machen wir am liebsten.
Der Speiseplan lässt keine Wünsche offen, die Portionen könnten allerdings etwas größer sein ;-)
Unsere Mutter wacht über alles, passt auf das wir uns nicht zu tüchtig streiten und
gibt uns immer noch lecker Milch :-)

"Ab in den Garten" heißt es jetzt mehrmals am Tag.
Wenn wir munter und unternehmungslustig sind dürfen wir rauß
auf die überdachte Terasse und runter in den Garten.
Das finden wir gut und erkunden fleißig die neue Umgebung.

Hallöchen liebe Leute,
wir konnten unseren Wirkungskreis diese Woche wieder erweitern.
Wenn wir wach sind dürfen wir auch in der Kücke spielen und auf der
Terasse waren wir auch schon mal.
Die Sache mit dem Futter klappt auch wunderbar, regelmäßig wird geliefert
und in windeseile verputzt :-)
Unsere Mutter hat uns immer im Blick, spielt mit uns und immer wieder gibt es lecker Milch....

Hallo zusammen,
nun haben wir in den letzten Tagen schon mal die neu gewonnene Umgebung erkundet.
Unser Speiseplan hat sich um Ziegenmilch und Rinderhack erweitert, mögen wir gern!
Kuscheln mit Menschen finden wir auch Klasse ;-)



Hallo Leute,
was sollen wir erzählen, die Milch läuft :-) und wir werden gut versorgt.
In der nächsten Woche bekommen wir eine Erweiterung an unsere Wurfkiste und
der Speiseplan wird erweitert, wir sind gespannt!

Hallo liebe Leute, hier läuft alles rund.
Wir liegen warm und trocken und werden von unserer Mutter bestens versorgt.

Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr auf unseren Wangen die orangerote Farbe die unser jetzt
noch braunes Fell später einmal haben wird.

Mit 14 Tagen sind unsere Lidspalten nun komplett geöffnet und unsere Augen gewöhnen sich langsam
an das Licht. Bis wir so sehen können wie erwachsene Hunde dauert es allerdings noch etwas....

Die Rüden Leif, Lerry und Lorik
sowie die Hündinnen Liefke, Loki und Letisha!

Gitla hat am 24.10.2021 den L-Wurf auf die Welt gebracht.

Die Welpen sind alle versprochen.

Gitla vom Torfmoorsee wurde am 27./28.08.2021 von
Sun Seduuk v.d. Zwarte Bellen Hoeve gedeckt.